BE Productive

edes Gruppenunternehmen von Bons & Evers Holding hat seinen eigenen Fokus und seine eigene Spezialisierung und ist führend auf seinem jeweiligen Fachgebiet. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit stärken sie sich untereinander.

Bons & Evers Holding

Market leaders in subcontracting forgings

Als Spezialisten in Warmpressen und der Verarbeitung von Messing-, Kupfer- und Aluminiumlegierungen sind wir zu einem führenden Lieferanten von Schmiedeteilen für Branchen wie u. a. Automotive, Sanitär, Strommanagement, Heizen & Kühlen sowie Ventiltechnologie herangewachsen.

Focus is our strength

Die Kraft der BE | Unternehmen begründet sich u. a. in der weitgehenden Spezialisierung. An den jeweiligen Standorten wird nur auf eine Legierungsart konzentriert. Dies sorgt für optimale Qualitätssicherung, hohe Effizienz und kurze Rüstzeiten. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen können wir unseren Kunden einen „One-Stop-Shop“ für die Herstellung von Schmiedeteilen aus Messing, Aluminium und Kupfer anbieten.

We continue to improve

Die BE | Unternehmen arbeiten fortlaufend an der Erhöhung ihrer Effizienz durch Optimierung der Lieferkette, die Reduzierung von Ausschuss sowie Prozessoptimierung. Wir sorgen für Standardisierung von Maschinen, ERP- und Managementsystemen. Durch den gegenseitigen Austausch von Know How, Erfahrung und Best Practices zwischen den BE | Unternehmen sind wir in der Lage, uns optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen.

Kontaktiere uns

BONS & EVERS Holding

Industriestraat 5
Postfach 3
NL-7622 AV Borne
+31 74 2663333
info@bons-evers.com

BE Productive

Each affiliate of Bons & Evers Holding has its own focus and specialisation, each is a leader in its field and they reinforce each other through collaboration.

Bons & Evers Holding

Market leaders in subcontracting forgings

As specialists in hot forging and machining of brass, copper and aluminium alloys, we have become a leading supplier of forged parts for sectors such as Automotive, Sanitary, Power Management, Heating & Cooling and Valve Technology.

Focus is our strength

The strength of the BE | companies lies in our high degree of specialisation as we focus on only one alloy family at each location. This ensures optimum quality, high efficiency and short changeover times. Through close cooperation between our group companies we can offer our customers a one-stop-shop for the production of brass, copper and aluminium forgings.

We continue to improve

BE | companies are constantly working on improving efficiency through optimisation of the supply chain, reduction of downtime and improvements to the processes. We ensure standardisation of machinery and ERP- and management systems. Our ability to quickly respond to the needs of our customers is borne from an intensive exchange of knowledge, experiences and best practices between BE | companies.

Contact us

BONS & EVERS Holding

Industriestraat 5
PO Box 3
NL-7622 AV Borne
+31 74 2663333
info@bons-evers.com